Sonntag, 1. Februar 2009

Husten, Husten, Husten.....

.... bis zum Erbrechen. Mit tut schon alles weh. Dann ist mal 10 min gut, und es geht wieder los. Morgen muß ich wieder ins Büro, mal sehen, wie lange ich durchhalte.
Die Medikamente, die ich mir gestern geholt habe, schlagen überhaupt nicht an...

Nicht böse sein, aber die Bilder müssen noch ein wenig warten. Jetzt verziehe ich mich wieder in meine Ecke und stricke ein wenig weiter.

Kommentare:

Brigitte hat gesagt…

gute besserung wünsch ich dir. es geht mir nicht anders seit mitte der woche, die ganze grippe-palette rauf und runter mit schüttelfrost husten etc. und null bock auf nix - nur schlafen
lg brigitte

Minibaum hat gesagt…

Oh je, das gar nicht klingt nicht gut.
Gute Besserung und liebe Grüße
Heike

Monty hat gesagt…

Liebe Jessica,
ich wünsche dir Gute Besserung. Und aus eigener Erfahrung kann ich dir sagen, dass keine Medikamente helfen werden, da musst du leider durch.
Mir geht es wieder gut, aber es hat über eine Woche gedauert.
Liebe Grüße
Petra

Anonym hat gesagt…

Alles Liebe und eine recht schnelle und gute Besserung wünsche ich Dir!!
Deine Sockenfee

Mary hat gesagt…

Hallo Jessica,
ich hoffe, Dir geht es wieder besser.

Liebe Grüße
Mary