Sonntag, 8. Februar 2009

Lady Jane angeschlagen...

LadyJane1

Leider muß ich das Tuch erst mal zur Seite legen, weil dieses erst fertig muß:

geheimnis Ich darf aber nicht verraten, was das wird.

Für das Sockenmärchen habe ich mir schönes Glitzergarn gesucht. Anstricken kann ich es leider auch noch nicht, weil ich hier langsam in Terminstress gerate...

goldenerSchluessel

Dann ist da noch mein Schoki-Karamell mit Sahne Baktus. Der wird ganz alleine für mich und wird nicht weggegeben.

SchokiBaktus

Leider ist das Bild nicht so schön. Er wird richtig lecker.

Kleine Fortschritte machen auch die Ufo Socken:

Lebkuchen

Ich brauche einfach mehr Zeit. Da ist so viel fertig zu stricken und noch so viel, was ausprobiert werden will, daß die Tage einfach zu kurz sind. Schade. In der Woche schaffe ich nicht so viel, da ich zu lange arbeite, da bleibt nur das Wochenende zum Stricken, und da ist eigentlich alles zu erledigen, was in der Woche so liegen bleibt. Und bis zum 10.03. muß ich noch eine Regenbogen Josephine fertig stricken. Dabei habe ich noch gar nicht angefangen...

Wie kann man denn den Tag verlägern ??

Keine Kommentare: