Mittwoch, 14. Januar 2009

Au...

... heute morgen hat mich wohl die Hexe geschossen. Ich wollte nur eben schnell etwas aufheben, da durchschoß mich ein Dolch. Linke Pobacke. Nun fällt mir irgendwie das Gehen schwer, sitzen geht einigermaßen........ Wahrscheinlich sind das noch Nachwehen vom Bowling. Die rechte Hand ist allerdings wieder in Ordnung.

@Bremate: Meine rechte Hand tat mir vom bowlen weh, insbesondere der rechte Mittelfinger und das Handgelenk, sodaß ich mein Stricken nicht richtig halten konnte.

Kommentare:

Perleszauberwolle hat gesagt…

Gute Besserung.......

Liebe grüße,
Perleszauberwoll

Bremate hat gesagt…

Ja, Danke für den Hinweis Jessica. Nachdem ich meinen Kommentar/frage abgeschickt habe, las ich dann den nächsten Post , vom Bowlen halt ;-)
Hauptsache es hat Spaß gemacht. Der Hexenschuß ist doof ;-( Ich wünsche Dir schnelle Genesung ;-)

ganz lieb grüßt Bremate