Dienstag, 20. Januar 2009

Nur so zur Info....

... meine Schneewittchen sind fertig.


Schneewittchen1
02/2009, Gr. 38/39, Drachenwolle

... und meine Trösterknäule sind auch gerade eingetroffen.

knäule

Jetzt verschwinde ich in der Versenkung und werde anstricken......
Nur, welches Knäuel ???

Kommentare:

Catrin hat gesagt…

Huhu Jessica, deine Schneewittchen sehen sehr schön aus und in dieses Tröstepäckchen würde ich auch gern einmal reingreifen, *lach*. Viel Spaß beim Anstricken.
LG, Catrin.

Perleszauberwolle hat gesagt…

Hallo Jessica,

die Schneewittchensocken , Klasse.
Habe ja schon viele gesehen aber alle so anders.....

Dein Trostpflaster ist schön, ich glaube ich würde das auf den Foto rechts unten stricken(ist Lila)

Gute Besserung und Liebe Grüße,
Birgit

Heides Strickbüro hat gesagt…

Hallo Jessica,

ich würde das bunte anschlagen..

LG von Heide

Nina hat gesagt…

Hallo Jessica

Wunderschön sind Deine Schneewittchen.
Viel Spass beim Anstricken :-)

Herzlichst
Nina

Birgit hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Birgit hat gesagt…

Weiß wie Schnee, rot wie Blut und schwarz wie Ebenholz - super! Die Tröstekiste ist für besonders schwere Fälle ausgestattet ;-)) Das lila Verlaufsgarn habe ich selbst schon verarbeitet - mein Favorit! Lieber Gruß Birgit
P.S. Danke, dass Du bei mir regelmäßige Leserin bist.

Helga hat gesagt…

Ein schönes Trösterchen hast Du Dir gegönnt. Ich würde auch mit dem lila Verlaufsgarn anfangen. Da bin ich schon gespannt drauf.
L.G.
helga

Sockenwonderland hat gesagt…

Huhuu,

ich wäre für das lilane rechts aussen. Die Merino von Lana Grossa die würde ich gern verstrickt sehen. ;-)

LG
Linda