Sonntag, 25. Januar 2009

Das erste Körbchen....

... wird nun präsentiert und ihr müßt leider entscheiden, welches Knäuel nun dran glauben soll. Der kleine Korb wird in seiner ursprünglichen Form erhalten bleiben. Er enthält immer die gleiche Anzahl Knäule, ein Knäuel, raus ein Knäuel wieder rein, so bleibt es übersichtlich für alle. Eigentlich wollte ich dafür einen eigenen Blog erstellen, habe mich aber dagegen entschieden.

Hier ist er nun:

korb1

Nun dürft ihr entscheiden. Dienstag Abend werde ich dann anfangen und mich mit dem ersten Knäuel beschäftigen. Ich bin schon so gespannt, was dabei herauskommt und ich werde dokumentieren wie weit ich gekommen bin und dann das fertige Werk stolz präsentieren.

Jetzt wünsche ich noch einen schönen Restsonntag.

Kommentare:

Sockenwonderland hat gesagt…

Aber sicher darfste die Aktion übernehmen, warum denn nicht?
Also ich wär ja für das blaue Knäuel ganz vorne. Denn blau ist einfach immer gut. ;-)

LG
Linda

Mudder Seemann hat gesagt…

das rote vorn rechts ;)

kiki hat gesagt…

ich wäre auch für das rote vorne rechts.

noch einen schönen sonntag abend
wünscht die kiki

Perleszauberwolle hat gesagt…

Ich schließe mich mal M. an....
Ich würde auch das rote vorn rechts nehmen.

Ganz Liebe Grüße,
Perleszauberwolle

Hella hat gesagt…

Liebe Jessica,
du kennst ja meine farblichen Vorlieben. Und frei nach dem Motto "das schönste bis zu letzt aufheben" würde ich mit der naturfarbenen Wolle beginnen.
Gruß
Hella

Nina hat gesagt…

Orange-weiss-rot würde ich zuerst nehmen:-)

Herzlichst
Nina