Sonntag, 11. Januar 2009

Das war witzig !

Bowling1
Bowling2

Gestern waren wir, mein Mann, meine Kinder, meine Schwester und Schwager, in Oldenburg im Bowlingcenter. Wir hatten 2 Bahnen für 2 Stunden gemietet. Man konnte richtig merken, wie im Laufe der Zeit die Kraft nachließ, aber wir hatten megaviel Spaß und werden es mit Sicherheit bald wiederholen. Anschließend mußten wir uns beim großen *M* stärken. Heute habe ich leichte Probleme mein Strickzeug zu halten, Muskelkater in der linken Pobacke... Der rechte Mittelfinger schmerzt beim Bewegen, Sticken geht auch nicht, weil ich gerade festgestellt habe, dass ich es nicht mehr so genau sehen kann. Aida geht, aber Leinen leider nicht. Somit werde ich mich wohl die nächste Woche aufmachen und mir Gleitsichtgläser verpassen lassen. Naja, man wird halt nicht jünger...

Keine Kommentare: