Freitag, 23. Januar 2009

Gruseliges Wetter....

haben wir heute. Die Bilder werden nicht so Klasse, also heißte es noch abwarten. Dafür irgendwann eine Fotoreihe, versprochen !!!!

Gestern habe ich mich nun doch hier, ich kann es halt nicht lassen und bin ja schon so neugierig, was da aus so einem Knäuel zum Vorschein kommt.

Yerusha möchte, daß man noch ein wenig dazu schreibt:
Ich mag 4fädige Sockenwolle, alle Beerentöne, Grüntöne, Brauntöne sind willkommen. Keine Neonfarben, bitte. Tee, Kaffee und Cappu mag ich, Schoki, bitte kein Marzipan oder etwas mit Rosinen, Lakritz ist lecker. Sonst weiß ich auch nicht, was man noch so wissen sollte. Einfach mal nachfragen.

Hier konnte ich leider auch nicht die Finger von lassen. Obwohl meine Zeit ja arg begrenzt ist, freue ich mich auf die Muster. Wahrscheinlich werde ich gnadenlos hinterherhinken, aber ich bin ja nicht auf der Flucht. Spaß soll es machen.

Dann habe ich noch eine tolle Idee. Gesehen hier: Sockenwonderland. Dafür werde ich wohl einen zusätzlichen Blog einrichten, mir fehlt nur noch ein toller Name. Und ich hoffe, daß ich die Idee mit dem Voting übernehmen darf. Für mich ist es eine tolle Sache, da ich selten etwas fertig bekomme, alles anstricke und nie weiß, welches Knäuel nun dran ist. Da dann andere für mich entscheiden und ich mich durchbeißen muß um fertige Socken zu präsentieren, ist es ganau das Richtige und eine spannende Geschichte.

Schlagt doch mal ein paar Blognamen vor. Mir fällt nämlich keiner ein. Ich grüble schon seit gestern. Bin aber schon ganz hibbelig, weil ich dann auch loslegen möchte.

Nun gehe ich mal nach eine guten Digi gucken, die auch bei schlechten Lichtverhältnissen super Bilder macht.

Keine Kommentare: