Samstag, 31. Januar 2009

Nun...

... hat es mich wohl auch erwischt. Fieser harter Husten, tränende Augen und mir ist heiß und kalt. Hoffentlich entwickelt sich daraus keine Grippe. Gleich fahre ich erst mal in die Apotheke und werde mir einige Medikamente besorgen. Dann werde ich das Wochenende strickend auf meinem Sofa verbringen und abwarten was so passiert... Wenn ich mich aufraffen kann, gibt es am Wochenende auch noch Bilder. Morgen gibt es das neue Märchen. Ich bin ja mal gespannt...

Kommentare:

Brigitte hat gesagt…

ja dann mal sofort gut besserung.
wir -mein sohn und ich- sind seit mitte der woche dabei und fühlen uns nur schlappschlappschl... :-((
hoffentlich wird das bald wieder.
schöne wochenende und ruh dich aus.
lg brigitte

Perleszauberwolle hat gesagt…

Oh, dass hört sich nicht gut an.
Ich habe das auch seit letzten Donnerstag (Schnupfen und fühle mich einfach schlapp), war doch gar nicht beim Ufostricken....

Gute Besserung und Liebe Grüße,
Perleszauberwolle

Fee hat gesagt…

Auch ich wünsche dir gute Besserung. Schon dich gut.

Liebe Grüße

Sabine