Samstag, 24. Januar 2009

Sockenswap...

Theresia hat gebeten, den Fragebogen moch einmal zu posten.....


Und nun der Fragebogen:

1. Welche Schuhgröße hast du?

38/39

2. Wie lang (in cm) sind deine Füße genau?

24,5 cm (den halben cm habe ich dazugeschummelt, eigentlich genau 24 cm)

3. Welchen Umfang hast du am Ballen und über dem Spann?

Ballen 24 cm, Spann 25 cm

4. Welche Art Socken magst du am liebsten? Sneakers, "normale" Socken, Kniestrümpfe?

normale Socken

5. Welche magst du nicht so gern?

Kniestrümpfe trage ich nicht....

6. Welche Muster magst du bei Socken? Zöpfe, Löcher, Stinos?

Ich mag alles, nur schön muss es sein

7. Welche Farbe magst du gern, welche gar nicht?

grelles Pink und schreiende Neonfarben mag ich gar nicht

8. Welche Garnzusammensetzung magst du? Was geht gar nicht?

100 % Poly mag ich nicht

9. Wie dick sind deine Socken im Normalfall? 4-fach, 6-fach, 8-fach?

immer 4-fach

10. Naschst du gern? Was besonders gern bzw. gar nicht?

ja, manchmal. Ich mag Vollmilch mit ganzen Nüssen, Lakritz und alles was
lecker ist, keine Zartbitter, Ausnahme: die dicken schwarzen Kugeln


11. Trinkst du gern Tee, Kaffee?

Tee und Kaffee, beides. Lecker Cappu, Milchkaffee, Kaffee Latte, Kakao,
keine grünen und weißen Tees, sonst probiere ich alle Teesorten


12. Welches Strickzubehör benutzt du?

eigentlich nur meine Nadeln und ein Zentiband....., keine
Metallnadeln !!!


13. Spinnst du?

ja, wie verrückt. Ich habe 8 Spinnräder und alle in Gebrauch

14. Sammelst du etwas?

Wollknäule, Spinnfasern, Nadelspiele, ich sammle alles mit
Schafen ....


15. Was sollte deine Fee noch wissen?

Ich freu mich schon auf meine Fee. Bei weiteren Fragen einfach anmailen
und nachfragen

Keine Kommentare: