Donnerstag, 1. Januar 2009

Frohes neues Jahr 2009....

...wünsche ich all meinen Freunden und Mitlesern.

Das Stricken bei Meike war total klasse, danke dafür.

noch sind wir bei meiner Schwester und genießen Neujahr. Wir hatten ein schönes Silvester, lecker Essen usw... Nun ist meine Familie beim Boßeln, ich bin hier geblieben und stricke ein bißchen, genieße die Ruhe. Gleich trinken wir Kaffee und zum Abend vertilgen wir die Reste von gestern.

Mein letztes Strickstück im Jahr 2008 war ein Baktus, ein kleiner Schal aus 100g Sockenwolle. Jetzt habe ich den Zweiten auf der Nadel und es macht viel Spaß ihn zu stricken. Es ist auch ein gutes Projekt für Designergarn, welches für Socken nicht immer geeignet ist.

Den Beitrag pflege ich nach, wenn ich wieder zu Hause am Laptop bin. Den Link zum Baktus, neue Statistik, neue liebe Menschen in meinem Blogroll usw.

Morgen früh um 09:00 h habe ich einen Friseurtermin. Mal sehen, wie ich danach aussehe. "Nur Spitzen schneiden...."! Und am Montag muss ich wieder arbeiten. Da graut mir jetzt schon vor, aber Bewerbungen sind schon unterwegs. Ich werde einiges ändern im Jahr 2009, in der Hoffnung, dass alles so gelingt, wie ich es mir vorstelle.

Nun gehe ich den kleinen Baktus weiterstricken und warte auf die Heimkehrer.

Keine Kommentare: