Dienstag, 7. April 2009

Abends....

... falle ich tot um. Es ist doch ziemlich anstrengend im Büro. Es gibt auch noch nichts Neues vom Chef, sie testen noch, was es nun war oder ist....
Deshalb geht es hier erst am Wochenende weiter. Ich bin zu müde um noch Bilder hochzuladen und viel zu schreiben. Dabei muß ich noch sooooo viel zeigen.
Aber vielleicht bin ich ja auch ein Weichei....

Kommentare:

Kirstin hat gesagt…

Hi, Jessica :o)

Nein, du bist ganz bestimmt kein Weichei. Du bist nur eine Frau, die verdammt hart arbeitet. Und du hast ein Recht darauf, abends müde zu sein. Und wenn du Glück ist, ist auch jemand da, der dich verwöhnt. Halte durch! Bald kommen ein paar Feiertage, die du hoffentlich zum erholen, entspannen und Kraft schöpfen nutzen kannst.

Ganz liebe Grüße von Kirstin, die einen Ganztagsjob und zwei Kinder hat und dich gut versteht ;o)

Mudder Seemann hat gesagt…

Du arme Socke :( Ich hoffe sehr, dass Du bald Gelegenheit bekommst mal auszuspannen - nicht dass die Dir noch ein Bett neben Deinem Chef verpassen müssen, weil Du auch zusammen klappst :(

Helga hat gesagt…

mach ruhig ein Päuschen. Manchmal ist es einfach so.
l.G.
helga