Donnerstag, 9. April 2009

Endlich Donnerstag...

... heute Abend werde ich das lange Wochenende einläuten. Einfach nur sitzen, Krimi gucken und Stricken. Vorher muß ich aber noch die Taschen für die Kinder packen, da die Beiden mit Oma und Opa in Osterurlaub fahren.
Ich freue mich auf die freien Tage, der Blog wird dann auch kräftig gefüttert.

Kommentare:

Kirstin hat gesagt…

Hi, Jessica :o)

Oh, wie sei es dir gegönnt! Kinderfreie Ostern iss auch mal was Feines.
Wenn ich heute nach acht Stunden (genauer: um halb drei) meine PC runterfahre, geht's nach Hause, einen Kartoffelsalat für meine Tante zum Geburtstag machen, dort feiern und morgen dann endlich mal wieder gaaanz laaang aaausschlaaafen ;o)

Ich wünsch' dir gaaaanz entspannte Feiertage!

Viele liebe Grüße von Kirstin

Sammelmappe hat gesagt…

Frohe Ostern und eine ruhige kinderfreie Zeit!