Sonntag, 12. April 2009

Gefühlte 1 Mio. Tassen im Rückstand...

Angemeldet habe ich mich hier schon vor längerem. Leider fehlte mir die Zeit und nun muß ich mich sputen. Deshalb heute ein paar Tassen aus Mamas Museum:

t3t2t4t5

und aus Papas Bechersammlung:

t1

Kommentare:

Annette/Plui hat gesagt…

Hallo Jessica
Die blauen Tassen sehen schön aus,die gefallen mir.
LG
Annette

Paula and Skip hat gesagt…

Wow, die Blauen sind ja umwerfend. Grade so vorbei gekommen und wollte nciht verschwinden ohne Dir zu Deinen blauen Schaetzen zu gratulieren. Paula xx

Kirstin hat gesagt…

Wow, Jessica! Die "blauen Tassen" sind ja echte Schätze! Wahnsinn! Bin total begeistert!

Ganz liebe Grüße schickt dir
Kirstin (die leider nicht so außergewöhnlich schöne Tassen vorstellen kann *snief*)

sterntau hat gesagt…

Die blauen Tasse... oh Himmel, sind die schön! ♥

Schlafmuetze hat gesagt…

Die Tassen aus "Mamas Museum" sind ein Hit ;-)
Niemals hätte ich gedacht, das es so tolle Tassen überall zu sehen gibt.
Liebe Grüße :-)