Sonntag, 5. April 2009

Leider....

... habe ich ab morgen keinen Urlaub. Mein Chef ist am Freitag Hals über Kopf ins Krankenhaus gekommen und es kann dauern.... Einer muß ja den Laden aufrecht erhalten. Die paar freien Tage hätten mir gut getan, nun bleiben nur die Ostertage. Wenn es die Zeit zuläßt, ein paar Bilder nächste Woche, sonst Ostern. Ich weiß nicht, wie lang meine Arbeitage nächste Woche sind. Heute habe ich nur vor mich hin gegammelt, weil ich so müde war. Es liegt eine harte Woche vor mir, und ich hatte mir so viel vorgenommen.

Kommentare:

Kirstin hat gesagt…

Ohweh, das tut mir ja leid für dich. Das heutige Gegammel war genau richtig! Du hast viel zu tun in den nächsten Tagen, da konnte dein Körper heute Kraft sammeln!
Ich wünsche dir Durchhaltevermögen für zunächst die kommenden vier Tage. Und Ostern lässt sich's auch mal gammeln, oder?

Ganz liebe Grüße und einen entspannten Restsonntag wünscht
Kirstin

Gaby hat gesagt…

da hätte der Osterhase sich aber einen netteren Scherz einfallen lassen können......
lass Dich nicht zu sehr stressen und freu Dich auf Mittwoch....


LG Gaby

Buecher-undWollkistchen hat gesagt…

Ach, Du Liebe,
wünsch Dir, dass es nicht so stressig wird, wie Du jetzt denkst. Gibt es schon Neuigkeiten vom Chef?
Fühl Dich geknuddelt.
Liebe Grüße
Kristin