Donnerstag, 2. April 2009

Gewonnen....

... ich habe tatsächlich gewonnen. Und zwar bei Martina. Ich habe gerad eher zufällig entdeckt, weil ich meine Mails abgerufen habe und mir jemand zum Gewinn gratuliert hat....

Gewonnen habe ich einen Strang "Frosch im Glas" und 2 kleine grüne Seifchen.
Ich freu mich so, denn diese Aktion hat mir auch noch so viel Spaß gemacht, ich könnte noch ein paar Tage weitermachen mit den grünen Bildern.

Danke Martina, für diese tolle Idee und das ich mitmachen durfte.

Kommentare:

Lotusbluete hat gesagt…

Na dann man herzlichen Glückwunsch.

LG Tine

Patricia hat gesagt…

Huhu Jessica
Ich war der "Bösewicht"der Dir gratuliert hat.Ich habe auch die "Grüne Woche"mitbegrünt.Viel Spass mit Deinem Gewinn!
Liebe Grüsse
Patricia

Ritterstern hat gesagt…

Ich häng etwas hinterher *schäm*.
Morgen geht Dein Gewinn auf die Reise. Bin noch nicht zum einpacken gekommen....

LG
Martina