Sonntag, 4. Januar 2009

Seit Tagen...

... ziemlich genau seit Weihnachten schleiche ich um zwei Blogs.

Kiki und Silke....

Silkes Blog habe ich zuerst entdeckt und war total begeistert von den Webereien. Absolut Klasse und eine tolle Idee aus einem Knäuel Sockenwolle einen Schal zu weben.
Ich bin total fasziniert. Dann immer wieder gelesen und geguckt, welcher Rahmen es wohl ist, Kiki angemailt und eine wirklich nette Antwort bekommen.

Jetzt muss ich nur noch meine Bestellung aufgeben, und dann rauscht hier auch Ende Januar ein Ashford Knitters Loom ein. Da freue ich mich schon riesig drauf. Ich habe immer gerne gewebt, es ist aber irgendwie bei mir in Vergessenheit geraten, leider. Somit werde ich mich in diesem Jahr noch einem neuen Hobby widmen, wahrscheinlich ist es auch ganz toll für meine gesponnene Wolle. Juchuu, ich freu mich schon.

@Silke: ich hoffe, Du bist nicht böse, dass ich Dich einfach hier verlinkt habe, aber ich musste es tun, ehrlich. Dein Blog ist einfach zu schön...

1 Kommentar:

kiki hat gesagt…

huhu jessica,
wie witzig, wie hier das web-virus um sich greift. ich bin gespannt auf deine ersten schritte und schicke liebe grüße in den norden.
glg
kiki