Donnerstag, 19. März 2009

Bei sooooo schönem.....

... Wetter muß ich hier im Büro hocken. Das ist ziemlich ärgerlich. Aber noch knapp 2,5 h Stunden, dann ist Feierabend. Da werde ich nachher noch mein Pampasgras einpflanzen und einen Kübel schön bunt machen, anschließend aufs Sofa und ein wenig stricken. Da freue ich mich jetzt schon drauf.

Kommentare:

bine hat gesagt…

Hallo Jessica,
Du hast mein vollstes Mitgefühl.

Dein Päckchen kam heute an, hab vielen lieben Dank dafür, ich freu mich shcon auf den Startschuß... und endlich habe ich ein eigenes Maßband ;O) DANKE!!
lG bine

Mudder Seemann hat gesagt…

Schönes Wetter ist hier auch und ich sitze mit 3 Scharlach-Kindern drinnen, wo sie dank Medis über Tische und Bänke gehen (und der Lütte sich ein Loch in den Kopf gehauen hat).

Reichen wir uns die Hände und hoffen auf bessere Zeiten ;)

Vielleicht machst mal ein paar Bilder von Deinen Sachen am Wochenende ;)

Liebe Grüße

Meike