Freitag, 20. März 2009

Schon letzte Woche....

... bekam ich dieses Päckchen:

Ueberraschung1

Martina hat es mir geschickt und es ist mir richtig schwer gefallen, es nicht sofort zu öffnen. Heute war es dann endlich soweit. Zum Vorschein kam dieses:

Ueberraschung2Ueberraschung3

So ein tolles Knäuel in einer wirklich schönen Farbe. Und viele Päckchen sind darin eingewickelt. Ich bin ja so gespannt...............
Ganz besonders toll finde ich, daß ich Martina persönlich kenne und wir uns im Juni auf dem Spinntreffen wiedersehen. Da freue ich mich schon drauf.
Nochmal vielen lieben Dank, liebe Martina !

Nadel und Anleitung lagen bereit. Nun habe ich gesehen, daß diese Socken Toe-up gestrickt werden, und das kann ich nicht. Das Muster läßt sich auch nicht drehen :-(
Jetzt werde ich mal ganz verzweifelt in meinen Anleitungen wühlen und ein wirklich schönes Muster für dieses Garn aussuchen.
Eigentlich wollte ich sofort anstricken.....

Keine Kommentare: