Mittwoch, 25. März 2009

Grün...

... heute Bilder von meiner Sommeroase. Dort halte ich mich ganz oft auf, weil es einfach so schön ist. Der Garten meiner Schwester in Jade/Rönnelmoor. Ruhe pur....

Irina09Irina08Irina07Irina04Irina03

4 Kommentare:

Heidi hat gesagt…

schön deine grünen Bilder.
Freut mich das du in meinem Pflege Blog mitliest :-)

LG und bald Frühlingswetter wünscht Dir

Heidi

Anonym hat gesagt…

Hallo Jessica,
sooo eine Ruhe-Oase würde mir auch prima gefallen; nutze sie nur recht oft!
LG Helga

Helga hat gesagt…

Ich habe Dich endlich verlinkt. Dann kann mir nichts mehr entgehen.Ich möchte mich natürlich auch noch für den schönen Award bedanken. Den hab ich glatt übersehen.
Liebe Grüße
Helga

Mädchenkram hat gesagt…

hach, da könnte ich mir auch diverse geruhsame Nachmittage vorstellen.. Wunderschön!!!

LG
Martina