Sonntag, 1. März 2009

Der Bauer und der Teufel

... ausgesucht habe ich mir dieses Garn:

Bauer

Wann ich zum Stricken komme, weiß der Teufel..... Ich habe noch nicht einmal den "Goldenen Schlüssel" fertig, geschweige denn angeschlagen....

Die Knäule häufeln sich auf meiner Sofalehne, irgendwann kracht der Turm ein...
Da ich aber nicht auf der Flucht bin und ich versuche alles nach und nach fertig zu machen, werde ich irgendwann auch diese Socken zeigen können.

Gott sei Dank haben wir gestern keine passenden Sitzgelegenheiten fürs Wohnzimmer gefunden. Da hätte ich ernsthaft ein Problem gehabt, weil ein kleiner Teil meiner Wolle sorgfältig ums Sofa drapiert ist. Wo findet man ein Sofa, welches haargenau in die dafür vorgesehenen Löcher wieder reinpaßt ?? Wahrscheinlich nirgendwo, also heißt es wieder Kisten kaufen und Wolle verpacken, damit das Sofa wieder frei wird und ein Neues aufgestellt werden kann....

Kommentare:

Martina hat gesagt…

Es gibt Sofas, die haben ein Schublade, nur mal so als Tipp.....*undwech*

Martina

susanne hat gesagt…

Hallo Jessica,
ich habe hier noch genug Platz... falls du was loswerden möchtest...nur mal so..
Susanne

Mary hat gesagt…

Wenn für Dch zwischen den Knäulen noch Platz ist, dann ist doch alles in bester Ordnung.

Liebe Grüße
Mary