Donnerstag, 19. März 2009

So ganz untätig.....

... war ich die letzte Zeit ja nicht...........

Eine weitere Josephine ist fast fertig:

Josephine01Josephine02

Angestrickt ist auch "Der Bauer und der Teufel" aus teuflisch rot-oranger Fabel:

Bauer

... und fertig geworden ist auch noch "One Skein a Stole"

one skeina stole

Dieser Schal gefällt mir ganz besonders gut, und ein Neuer ist seit 10 min schon wieder auf den Nadeln.

Das Pflanzen des Pampasgrases ist auf Samstag verschoben, da habe ich eh mehr Zeit. Gleich werde ich das geliehene Hörbuch genießen und an dem neuen Schal nadeln.

Kommentare:

Brigitte hat gesagt…

die josephine und der schal sehen aber toll aus. ebenso das angestricksel.
was ist das für eine wolle vom tuch wenn ich fragen darf? gefällt mir der farbverlauf.
lg brigitte

Anonym hat gesagt…

Hallo Jessica,

der Schal ist wirklich sehr schön. Der steht auch auf meiner Tapetenrolle.

Liebe Grüße
deine Faserfee

Helga hat gesagt…

Fleißig warst Du und schöne Sachen hast Du da gestrickt!
Die Farben der Josefine sind superschön!
LG Helga