Mittwoch, 11. März 2009

Ich habe...........

....tatsächlich einen Award erhalten. Staun......... Niemals hätte ich daran gedacht, daß jemand meinen Blog so mögen würde, daß er mir einen Award verleiht. Ich bin total platt und freu mich natürlich ganz doll.
Danke Tine

Stolz bin.........




Das ist die Bedeutung des AWARDS

Das steht für den Award:

Diese Blogs sind überaus zauberhaft. Diese netten Blogger versuchen Freunde zu finden und zu sein. Sie sind nicht darauf aus sich selbst als die Größten darzustellen. Unsere Hoffnung ist, dass wenn das Band dieses Preises weitergereicht wird mehr Freundschaften weitergereicht werden. Bitte gebt diesen Bloggern mehr Aufmerksamkeit. Gib' diesen Award an acht Blogger, die weitere acht Blogger auswählen müssen und diesen schlau geschriebenen Text in ihren Award-Post mit aufnehmen müssen.

Ich gebe den Award weiter an:

Handarbeitstante

Lucamutzel

Süd-Susanne und Nord-Renate

Bücher- und Wollkistchen

Tierische Strickereien

Feuersocke

Wer mag, kann sich den Award auch mitnehmen..............

Kommentare:

Lotusbluete hat gesagt…

HUHU

Freut mich, dass du dich gefreut hast. Vielleicht ist die schlechte Laune nun erstmal weg

LG Tine

Handarbeitstante hat gesagt…

Dankeschön!!!!!!!!!!
Gruß
Hella