Dienstag, 24. März 2009

Dann....

... mußte ich mich heute noch unbedingt hier anmelden:

Die Färbewichtel

Gruppenlogo+F%C3%A4rbewichtel_1

Die Idee mit dem Färben finde ich auch Klasse. Ich bin zwar noch Anfänger, aber ich kriege das hin. Behältnisse für Farben sind besorgt, Färberezepte sind auf dem Weg, nach guter Sockenwolle zum Färben muß ich noch gucken, Ashfordfarben sind vorhanden.

Da kann eigentlich nichts mehr schiefgehen, oder ??

Kommentare:

wollhexe68 hat gesagt…

Willkommen im Club! Freu mich schon total auf die ersten Klecksereien und Wichteleien!

LG
Suse

Alexandra hat gesagt…

Hey Jessica, ich habe mir kürzlich Wolle zum Färben bestellt und bin damit sehr zufrieden.
www.wollknoll.de
Versuchs mal dort, auch die Kosten sind nicht so überragend.
lg. Alexandra

Claudia hat gesagt…

Ich bin auch schon ganz gespannt auf das Wichteln. Habe auch die Anleitung schon bestellt, die Farben sind auf dem Weg und die Wolle liegt schon zu Hause rum.
Dann können wirs ja angehen ;-))
lg Claudia aus ö