Dienstag, 24. März 2009

Frühlingswunderwichtelknäuel

Zwei Päckchen habe ich schon freigestrickt. Zum Vorschein kamen zwei superschöne Maschenmarkierer und eine lecker Kerze, die ganz toll nach Zitrone duftet. Die Sockenwolle ist echt der Hammer. Tolle Farben und sie strudelt !!!!!!!!!!!! Gewählt habe ich das Waffelmuster und die Socke wird einfach nur schön.

Hier von der einen Seite:

wichtel1

Und von der anderen Seite:

wichtel2

Hier mit den ersten Geschenken:

wichtel3

Jetzt muß ich leider erst mal aufhören zu stricken, weil die Josephine bis Freitag fertig sein muß. Schade, ich bin ja so gespannt, wie es weitergeht.

1 Kommentar:

Martina hat gesagt…

Nä, ne? bei mir ringeln die Stränge immer, und der strudelt? Dolles Ding, vielleicht sollte ich meine selbstgefärbte auch mal selbst verstricken.

Gruß und Kuß
Martina