Samstag, 7. März 2009

Heute....

wird ein schöner Tag. Um 13:00 h hole ich Kristin von der Fähre ab, dann laden wir Renate in Brake ein und fahren zu Hella. Anschließend geht die Reise weiter nach 26969 Burhave ins Allee Cafe, Strandallee 28. Dort treffen wir uns zum Stricken ab 14:30 h. Also, wenn noch jemand dazu stoßen möchte.... Es wird bestimmt spaßig.

Die Regenbogen-Josephine ist fertig. Angeschlagen habe ich schon eine Neue, die ich nachher mitnehme. Mein Spinnrad kommt auch mit.

Ich freue mich schon auf lecker Kuchen und einen riesig großen Eisbecher............

Kommentare:

Mudder Seemann hat gesagt…

Ich hab's nicht gewusst und erst jetzt gelesen :( Hoffe, Ihr hattet viel Spaß!

LG Meike

Knittaxa hat gesagt…

Jo, geht mir wie Mudder Seemann.
Erzählt dann mal beim nächsten Treffen!

LG
Knittaxa

Strickfee-Pe hat gesagt…

Ich hoffe, ihr hattet ein schönes Stricktreffen.
Hab einen schönen Sonntag und sei lieb gegrüßt, Petra