Sonntag, 6. Dezember 2009

AKWWK 01.12.-06.12.

Da kam ein tolles Paket von Lea bei mir an.
leicht zerwühlt vom Hauptzollamt Saabrücken:

paket

Als ich es dann endlich öffnen durfte, kamen tolle Schätze zum Vorschein:

Advent1

Ich durfte mit dem roten Knäuel anfangen zu stricken. Die Socken werden total schön und ich freue mich schon, sie zu tragen. Denn, es werden meine und ich werde sie nicht mit Teja teilen :-)

Freigestrickt habe ich schon tolle Schenkis und ich bin gespannt, was morgen darin versteckt ist.

Ganz vielen Dank, liebe Lea, es macht wirklich Spaß und ist total spannend.

01-06

Kommentare:

Wonni hat gesagt…

Hallo, liebe Wichtelmama!

Erst einmal herzlichen Dank für Dein tolles Wichtelknäuel. Ich habe viel Spaß am Abstricken. Das erste Paar Socken ist fertig, die Schenklis sind suuuuuper! *freu*

Ich sehe, dass Du auch ein tolles Päckchen bekommen hast!
Lea ist übrigens mein Wichtelkind. *grins*

Dir noch viel Spaß beim Stricken!

LG
Wonni

eleanors blog hat gesagt…

Hui, das freut mich, das ich ins schwarze getroffen habe :). Weiterhin viel spass beim stricken.

eleanors blog hat gesagt…

Darf ich wissen was du für ein Muster strickst bei den roten Socken? Es sieht gut aus ;) Gruss LEa