Mittwoch, 2. Dezember 2009

So ein Pech....

1. bin ich eh schon 2 Tage im Verzug und dann geht
2. auch noch meine Kamera kaputt.

Bilder konnte ich noch machen (2 Stück), dann hat sie ihren Geist aufgegeben. Ich hoffe nicht, daß ich von Gaby die rote Karte bekomme, weil ich nun wieder keine Bilder vom AKWWK zeigen kann. Ich hoffe, mein Mann kann die Kamera erst mal wieder hinfummeln, sonst muß ich mir etwas einfallen lassen.

Aber, ganz vielen Dank an Lea (ich finde ihren Blog nicht......), superschöne Sockenwolle, genau wie ich sie mag, alles toll verpackt, und einfach nur schön. Bevor ich noch mehr ins schwärmen und schwafeln gerate, fange ich schnell mal an zu stricken, damit ich noch aufhole.

Mit ein bißchen Glück kann ich vielleicht morgen Bilder zeigen....

Ich geh dann mal stricken.............

Kommentare:

eleanors blog hat gesagt…

HUhU, freut mich das ich deinen geschmack getroffen haben.Nun hoffe ich das dir die geschenke auch etwas gefallen. UNd nun wirst du mein Blog finden :=). Eine schöne Adventszeit und liebe grüsse LEa

Kirstin hat gesagt…

Na, da will dich das Leben wohl ein bisschen ärgern, was? *zwinker* Sieh' es mal so: statt zu fotografieren, hast du gerade mehr Zeit zum Abstricken *lach*
Hoffe, die Digi lässt sich noch reparieren - ansonsten wäre eine Neue ja ein herrliches Weihnachtsgeschenk ;o)

Lass dich mal lieb drücken
und hab' viel Spaß beim Wichtelstricken

Kirstin

Helga hat gesagt…

das hört sich ja wieder nach Stress an.Mach mal eine kleine Pause.
L.G.
Helga

Yerusha hat gesagt…

Och Schnuggel,- sooo schnell kriegt man bei mir keine rote Karte ! *grins* DAS ist ja höhere Gewalt! *lach* Aber Kirstin hat mal wieder Recht, vielleicht eine neue zu Weihnachten....?
Trotzdem wünsche ich dir weiterhin viel Freude beim Adventsstricken.

Liebe Grüße,
Gaby