Sonntag, 6. Dezember 2009

So....

.... ein bißchen am Blog gebastelt. Mich hier angemeldet, weil ich schon von Anfang an ein Opal Abo besitze.

button1[1]

Leider kann ich viele Knäule nicht mehr zuordnen und so wird mir vielleicht geholfen. Das nächste Abo ist in Sicht, und ich freu mich schon drauf. Viele Male wollte ich es kündigen, weil es nicht immer so schön war. Aber trennen konnte ich mich nie davon. Viele von den Knäulen sind auch weggetauscht und als Auftragssocken verstrickt, aber einige habe ich noch hier.

Für das neue Jahr, will ich mir privat keine neue Wolle mehr kaufen (nur das Abo bleibt). Ich habe hier gefühlte 200 kg Sockenwolle liegen, die Fasern nicht mitgerechnet. Einen Raum habe ich jetzt gemietet, um die Wohnung zu entlasten. Aber auch als Lager für die Wolle vom Shop :-)).

2010 ist viel Neues angedacht und ich will mal sehen, ob alles so klappt, wie vorgesehen. Ich bin schon ganz hibbelig, ob auch alles so umzusetzen ist, wie ich es mir vorstelle.

Kommentare:

Regina hat gesagt…

Liebe Jessica

ich mach auch beim Opal Abo Blog mit. Schön, dass du auch dabei bist.
Ich wollte das Abo auch schon kündigen und irgendwie hab ich es nie gemacht...entweder vergessen oder doch immer gedacht..ne, dann kommen nächstes Mal die Hammerknäule ;-)
Und jetzt hat sich die Qualität der Wolle sehr verbessert (finde ich)... sie ist weicher geworden und die Socken aus der Opalwolle sind immer wieder super toll!
Ja...ich denke, morgen kommt das Päckchen und ich bin schon ziemlich hibbelig.
Ich schreibe auf die Banderole immer rauf, aus welchem Abo das Knäul ist (z.B. 12/09) so kann man das immer zuordnen. (Konnte ich nämlich anfangs auch nicht *grins*)

liebe Grüsse
Regina

Kirstin hat gesagt…

Spatzl, ich weiß, dass 2010 DEIN Jahr werden wird. Und was du auch vorhast: es ist gut und es wird gelingen! Du weißt schon, was ich meine.

Lass' dich mal ganz, ganz lieb von mir drücken ...