Sonntag, 13. Dezember 2009

AKWWK 07.12. - 12.12.2009

Das erste Knäuel ist aufgestrickt. Ein Paar schöne Socken habe ich daraus bekommen und aus dem Rest mußte ich einfach ein neues Reste-Heidetuch in Röttönen anstricken. Liebe Lea, tolle Sachen hast Du da verpackt. Danke schön. Jetzt werde ich mich gleich dem 2. Knäuel widmen. Ob ich daraus wohl einen Baktus stricken darf ???? Oder müssen es Socken werden ???

01

Ich wünsche allen noch einen schönen dritten Advent.

Kommentare:

Yerusha hat gesagt…

Hallo Jessica,
schöne Socken sind das geworden und die Schenklis sind auch nicht zu verachten ! Natürlich darfst du einen Baktus stricken. Es müssen keine Socken werden !!!

Weiterhin viel Spaß und dir eine schöne Woche,
liebe Grüße,
Gaby

Wonni hat gesagt…

Hallo Jessica!

Schöne Socken und schöne Schenklis!
warum solltest Du keinen Baktus nadeln dürfen?

Ich wollt mich noch mal für meinen schönen Wichtelkalender bedanken. freue mich total über die Sachen; besonders natürlich über das Nadelspiel! WAHNSINN!

LG
Wonni