Dienstag, 22. Dezember 2009

Kennt Ihr eigentlich.....

... Scrat ??????

... dieses süße Tierchen aus Ice Age ???

scrat01scrat03Scrat02

Dieses kleine "Säbelzahneichhörnchen" scheint so ganz meinem Naturell zu entsprechen. Zumindest meinte Till zu bemerken, ich solle mir vorstellen, die Nuss wäre ein Wollknäuel und Scrat wäre ich. "Das passt schon, Mama"

Und weil Till vielleicht doch Recht hat.... würde ich jetzt ja gerne dieses kleine Filmchen einfügen, aber ich kriege das nicht hin. Schade

Kommentare:

eleanors blog hat gesagt…

Ich liebe Scrat auch, hast du teil 3 von ice age gesehen? da verliebt sich das kleine wesen ganz unglücklich...aber supersüss und goldig.

Kirstin hat gesagt…

Hihihi, der Vergleich ist einfach superputzig! Und Scrat muss man einfach lieben, oder? Dann passt ja alles!

Wolltest du ein Filmchen von YouTube einfügen? Geht am einfachsten, wenn du die alte Einstellungsversion von Blogger hast.

Lass' dich mal lieb drücken
von deinem Sabelzahnkrümelmonster

Heide hat gesagt…

Liebe Jessica,

ich wünsche Dir ganz tolle geruhsame Weihnachten. Vor allen Dingen ruhige Stunden zum Kraft tanken. Laß Dich mal von Deiner Familie ein bißchen verwöhnen.
Liebe weihnachtliche Grüße
von Heide