Montag, 14. Dezember 2009

Projekt "UFO 2010"

... gesehen bei Annkari und gleich gefragt, ob ich mich beteiligen darf. Um die Motivation zu erhöhen...., vielleicht mag ja noch jemand mitmachen.
Sobald ich hier die Wolle sortiert habe, alles in den Lagerraum geschafft, wird wahrscheinlich noch eine zweite Ufo-Kiste dazu kommen. Die eine quillt nämlich schon über. Bilder gibt es auch erst, wenn alles sortiert ist.
Beginnen werde ich dann wohl schon zwischen Weihnachten und Neujahr, da habe ich nämlich Urlaub, den ich auch dringend brauche.

Wer mag noch mitstricken ??

Ich bin dann bestimmt das ganze Jahr mit Ufo's beschäftigt......

Kommentare:

nadelwelt hat gesagt…

Hallo Jessica, a kann ich leider nicht mitstricken. Du weist ja, bei mir kommt immer eines nach dem anderen, Ufos gibt es nicht.
Trotzdem finde ich diese Idee gut, wünsche Euch viel Erfolg beim abarbeiten.
LG Moni

eleanors blog hat gesagt…

Ich würde gerne mitmachen, merke einfach grad, wie mir die zeit mit allem davon rennt. Meine Mutter ist schwer krank, braucht mich mehr wie auch schon, und meine kindern fordern mich auch, und als allein erziehende mutter....manchmal hat man einfach keine zeit...grüssle Lea