Sonntag, 6. Dezember 2009

Mit dem Heidetuch...

... bin ich auch beschäftigt. Gabi hat zum Stricken geladen und wollte gerne mitmachen. Leider habe ich im Moment nicht so viel Zeit und bin deshalb auch noch nicht so weit gekommen. Einige Tücher sind auch schon fertig, meins leider noch nicht, aber irgendwann ist es auch soweit:

heide1heide2

Es mußten ja auch wieder 2 Stück angefangen werden, da ich mich nicht entscheiden konnte. Aber, es wird ein Drittes folgen, in Blautönen, vielleicht für meine Schwester. Schaun wir mal. Vielleicht habe ich ja bald viel Zeit und kann mich dann meinem Hobby widmen, (zwinker zu Kirstin).

1 Kommentar:

Kirstin hat gesagt…

Also, diese Heidetücher hab' ich ja nun auch schon oft gesehen - und bin immer wieder begeistert. Deine hier gefallen mir besonders gut. Muss ich doch mal glatt nach einer Anleitung stöbern. Bisher hab' ich's ja nur zum Baktus geschafft *schäm*

Ganz liebe Grüße schickt dir Kirstin