Donnerstag, 10. Dezember 2009

Da kommt man...

... abgestresst aus dem Büro, holt das kranke Kind ab, fährt zur Apotheke, fällt dann total erschöpft beim Friseur auf den Stuhl. Geht anschließend einkaufen, fährt nach Hause, trägt den schweren Korb nach oben und was bekommt man dann so an den Kopf geworfen ???

Teja: "Und was hat da nun so lange gedauert ???"
Till: "Mal ganz ehrlich, kann man sein Geld auch zurück bekommen ??"
Olaf, breit grinsend: "Du siehst toll aus, Schatzi !"

Nun denn. Es ist halt nicht so gut, wenn Maaaaamiiiiiiiiii sich äußerlich etwas verändert.

Ich gehe nun das Essen kochen (oder auch nicht...), und dann auf mein Sofa.

Ich glaube die können mich heute mal alle.

Soweit, sogut, Feierabend. Hotel Mama heute geschlossen.....

1 Kommentar:

Helga hat gesagt…

Oh,kommt mir das bekannt vor.
l.G.
helga