Mittwoch, 11. März 2009

Und darüber habe ich mich auch gefreut...............

ich darf bei Nadja Teststricken. Niemals hätte ich gedacht, daß ich dabei bleiben darf. Eigentlich habe ich mich mit zu den ersten gezählt, die gehen müssen.
Deshalb ist es nun um so schöner, daß ich bleiben darf. Und ich freue mich schon auf die nächsten neuen Socken die zu stricken sind...........

Weitere ausfühliche Berichte gibts dann am Wochenende. Morgen Abend fahre ich zum Ufo Stricken und es gibt schwäbischen Kartoffelsalat, lecker.........

Meine Dumpf-Phase ist glaube ich fast vorrüber. Wird ja auch Zeit....... Ich habs bei mir und mit mir selber schon nicht mehr ausgehalten. Vielleicht komme ich ja jetzt auch langsam in die Wechseljahre, da soll man doch auch so komisch werden....
Hoffentlich bleibt mir das erspart..............

1 Kommentar:

Nina hat gesagt…

Hallo Jessica

Ich freu mich mit Dir:-)

Herzlichst
Nina